Steine maschinell sammeln und auflesen, Böschungs-Mulchgerät mieten und Baumstock entfernen mit Daniel Brem Agro-Dienstleistungen

Zu meiner Person

Ich bin 36 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder.

Wir wohnen in Würenlingen im schönen Kanton Aargau.

Nach meiner Schulzeit absolvierte ich eine 4-jährige Lehre zum Landmaschinenmechaniker anschliessend die Zusatzausbildung zum Landwirt.

Schon während meiner Lehrzeit als Landmaschinenmechaniker faszinierten mich die Spezialmaschinen enorm, sprich Maschinen, welche man nicht im täglichen Einsatz erlebt. Nachdem der Versuch, eine Steinauflesemaschine zu konstruieren, gescheitert war, kaufte ich im Jahr 2005 einen Kongskilde Steinsammler. Daraufhin begann ich mir einen zufriedenen und treuen Kundenstamm aufzubauen.

2006 legte ich mir eine Rapid Stockfräse zu. Da diese eher Privatpersonen, sprich Haus- und Gartenbesitzer, anspricht, lässt sie mich mit einer anderen Kundschaft in Kontakt kommen und um das Angebot in der Sparte Gartenpflege zu erweitern, schaffte ich mir 2012 ein Vertikutiergerät an.

Seit dem Jahr 2013 wurden die Wünsche immer vielseitiger, so, dass ich die Zahl der von uns angebotenen Arbeiten immer weiter aufbauen konnte.

Es beginnt im Frühjahr mit den Rasensanierungen, welche mir besonders Spass machen, denn was gibt es besseres als auf einer nun satten und schönen Rasenfläche zu stehen, wo vorher nur noch Moos oder Unkraut war.

Auch die Nachfrage nach der Behandlung der Buchsbüsche in den Flugmonaten des Buschsbaumzünsler ist stetig gestiegen.

Im Herbst bin ich viel am Hecken-und Sträucher schneiden oder entferne Bäume aus Gärten. Gerade bei diese Arbeiten sind mir unsere Neuanschaffungen aus den Jahren 2012 und 2013 eine enorme Hilfe; der Rückenwagen, der Hochentaster sowie die Hochheckenschere. (Siehe Gartenpflege)

Seit dem Winter 2013/14 erledige ich bei einigen Immobilien den Winterdienst.

 

 

 

Webdesign: hofseiten.ch

Heute ist der 20.7.2019. Es ist 8:5 Uhr.